Translate

Samstag, 28. März 2015

Neben der Straße ........


........... gibt es für mich auch oft schöne Motive.
Wir fahren oft einfach auf irgendwelchen kleinen Straßen in die Wallachei.
Dank Navi und Straßenkarte findet man ja immer wieder zurück in die Zivilisation.


Wieder so eine schöne alte Brücke, vermutlich über irgendeinen Avon. ;)))
Ganz hinten, der winzige weiße Punkt .......


........ ist eines der White Horse.
Diese sieht man ab und zu in Wiltshire.
Hier kann man nachlesen, wann und wie sie entstanden sind.


Wir sehen dann niedliche kleine Dörfer ......


........ mit Kirche und .........


.......... altem Friedhof.
Das sind für mich immer die Highlights.


Im Handyzeitalter wird so eine Telefonzelle oft umfunktioniert.
Diesmal in einen Infopoint.

Übrigens steht in unserem Nachbarort so eine rote englische Telefonzelle 
und wird als Bücherstation genutzt.


Ist das nicht hübsch?


* ♥ *

Kommentare:

  1. Oh ja, schön, dass die roten Telefonhäuschen erhalten bleiben. Als Bücherstation kann ich sie mir richtig gut vorstellen. Und das Flüsschen sieht sehr idyllisch aus....da möchte man am liebsten gleich langpaddeln.
    Schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Das wollte ich grad auch sagen - für Bücher sind sie auch geeignet. Ich find auch, dass man auf Nebenstrecken ganz wundervolle Sachen entdecken kann.

    Al

    AntwortenLöschen
  3. Abseits der ausgetrampelten Pfade finden sich oft die schönsten Eindrücke. Wie ich ja sehen kann. Gut eingefangen!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die Kirche mit dem alten Friedhof wär zum Abschalten auch genau das Richtige für mich! Für die roten Telefonzellen würde ich bestimmt auch noch eine Verwendung finden.Unsere gelben Zellen wurden ja von Jungunternehmern aufgekauft und zu Duschkabinen umgebaut. Mit den roten sähe das bestimmt noch viel besser aus.
    VG Kathinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.