Translate

Mittwoch, 4. Februar 2015

Tücher ........


............ kann man nie genug haben, finde ich.
Und deshalb wurde schon wieder eines fertig. Diesmal ein anderes Muster. 
Das Toscatuch. Die Anleitung gibt es hier.



Die Wolle ist wieder aus der Hamburger Wollfabrik und ich habe 182g verbraucht.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Mensch bist du fleißig! Ich hab's nicht so mit stricken und häkeln, auch wenn ich mich bestimmt nicht dumm anstellen würde. In der Schule hatte ich in Handarbeit nämlich immer sehr gute Noten, davon zehre ich heute noch bei meinen Karten :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden! ich sollte auch mal wieder zu Strick- oder Häkelnadel greifen, ich schaff es immer nur bis zum Wolleeinkauf (die stapelt sich hier), aber zum verarbeiten fehlt mir dann irgendwie immer die Zeit...
    VG kathinka

    AntwortenLöschen
  3. Kuschelig und wunderschön. Und so leicht!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. HI Margit.Herrlich dein Tuch und toll gearbeitet und dazu noch kuschelig.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.