Donnerstag, 26. Februar 2015

Tags

Neulich habe ich ein wenig mit Farbe experimentiert.
Wenn man bei Pinterest stöbert, kommen ja so viele Ideen.

Ein alter Haushaltshelfer für die Hausfrau, 
genau so alt wie ich, musste dran glauben.
Aber so kommt er zu neuen Ehren. :)





* ♥ *

Kommentare:

  1. Wie süß - aber du zerreißt alte Bücher? Flenn...
    Wir haben auch schon zwei Buchzeiger gebastelt!;)

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt das erste Tag ohne die Schnörkel am besten. Alte Bücher hab ich genug hier rumliegen, da könnte ich ....zig. Tags und Karten damit gestalten :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit. Hübsche Tags sind das. Mir gefällt auch das erste am besten ist so schön Shabbymäßig. schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie alle! Eine so schöne Idee! Wobei ich finde, dass du da sehr gut experimentiert hast. Man muss immer wieder etwas ausprobieren.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. So süß die kleinen Tags!
    Toller kleiner Mitbringsel Verschönerer :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ausgesprochen hübsch!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margrit,
    ich habe wohl diesen Post bisher übersehen... Das ist ja ein ganz großartiger Garten! Einen sehr interessanten Bericht hast du geschrieben, langsam bedauere ich schon, daß wir wohl im nächsten Englandurlaub nicht so weit kommen werden.
    Liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.