Donnerstag, 12. Februar 2015

Karten ...........


............ werden ja immer gebraucht und jetzt habe ich Zeit dafür. Und auch Lust. 
Es fällt mir ja nicht immer etwas ein und deshalb bin ich ganz froh, 
wenn Karten auf Vorrat da sind.





Vor einiger Zeit habe ich beim Aufräumen ein zugeschnittenes 
und dekoriertes Herz gefunden. 
Es musste nur noch zusammengenäht und gefüllt werden.
Das habe ich getan und nun wartet es auf einen Ort, an dem es zur Geltung kommt.
Zu Beginn meiner Bloggerzeit habe ich hier und hier viele solcher Herzen gefertigt und sie hängen auch immernoch an verschiedenen Schrank- und Schubladenknäufen. Und ich mag sie auch noch, aber ich habe beim Zusammennähen gemerkt, dass ich keine Lust mehr hätte, noch neue herzustellen.

Verlinkt bei

crealopee Valentinstag-Spezial-Linkparty 2015

* ♥ *

Kommentare:

  1. Da geht es dir mit den Herzchen wie mir, ich kann auch keine mehr sehen. Dabei habe ich noch jede Menge wunderschöne Stoffe hier rumliegen......

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    deine Herzen haben es mir gerade angetan!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Als ich kürzlich wieder eine Karte bastelte hab ich erneut festgestellt, dass ich total untalentiert und ungeduldig bin. Drum überlass ich das nun anderen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit,
    faszinierend, was für schöne Karten du zauberst...
    Ich hab den Eindruck, daß ich mit zunehmendem Alter immer weniger Geduld für Basteleien aufbringe. (Ich durchstöbere zur Zeit deine Reiseberichte aus England, die sind sehr hilfreich bei meiner Urlaubsplanung)
    Liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  5. Recht hast du, liebe Margrit, dass du dich jetzt den Karten widmest. Noch ist es kalt und wenig einladend draußen, da kann man das gut erledigen. Außerdem finde ich, dass deine Karten immer sehr schön sind. Hab einige aufbewahrt. Ein Talent braucht man schon auch dazu. Das ist dir gegeben.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.