Translate

Samstag, 14. Februar 2015

Ich schenke dir ............

........... mein Herz.

Einen ähnlichen Kranz sah ich kürzlich bei Pinterest. Auch aus lauter Herzen gefertigt.
Und ich fand, ich sollte ihn schleunigst nachbauen. Steht doch Valentin ins Haus.
Man kann ihn aber auch zu jeder anderen Gelegenheit verschenken.


Ich machte mir viele Herzschablonen in verschiedenen Formen und Größen.


In diesem Fall nahm ich unterschiedliche rosafarbene Papiere und schnitt bzw stanzte sie aus.
Ich kann mir den Kranz aber auch in anderen Farben sehr gut vorstellen.


Dann schnitt ich mir einen Pappkreis. In meinem Fall etwa 23cm Außendurchmesser und etwa 3cm breit. Die Herzen habe ich darauf angeordnet und schließlich aufgeklebt.
Danach befestigte ich noch ein Band.


So sieht das Ganze dann von der Rückseite aus.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Schön geworden und passt wunderbar zum Valentinstag!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist wirklich ein hübscher Kranz zum Valentinstag!
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool - würde die Lütte jetzt sagen und ich sag: Das machen wir umgehend nach!

    Al

    AntwortenLöschen
  4. Na, da lade ich dich aber schnell noch ein, auch diese und all deine anderen Valentins-Ideen, wie die Karten vom Vortag bei meiner Valentins-Linkparty zu zeigen: http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit,
    das gefällt mir sehr - so eine hübsche und schnell
    ausgeführte Idee :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.