Montag, 26. Januar 2015

Werbung in Blogs

Heute möchte ich Euch einfach auf einen Artikel zu den 

Gesetzen zu Werbung und Schleichwerbung in Blogs 

aufmerksam machen.
Ich denke, das könnte für einige doch interessant sein.

HIER  hat jemand seine Diplomarbeit zu dem Thema geschrieben.



Jetzt müsste der Link gehen. Tut mir leid, da hatte ich wohl irgendwas falsch gemacht.

* ♥ *


Kommentare:

  1. Danke, sehr interssant. Ich hab alles gelesen, ich hoffe, ich falle nicht darunter. Wenn ich irgendwann ein Impressum machen muss, wird der blog gelöscht, so dringend brauch ich ihn nicht.

    Al

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bine hat recht, dieser Link geht wirklich nicht, ich hatte ja einen privat.

      Al

      Löschen
  2. Hab ich gestern schon bei fb gesehen, betrifft mich aber zum Glück nicht :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info, der Link funktioniert jetzt. Momentan betrifft mich das zum Glück nicht, ich habe auch nicht vor, für irgendetwas zu werben.
    Liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis , bisher habe ich jede bitte um Werbung abgelhent und werde es auch weiterhin privat betreiben, Aber interessant ist der text auf Verlinkungen auf andere Seiten die Werbetexte sind. Da werde ich über Links genauer informieren und diese noch deutlicher kennzeichen.
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Da können dir einige Blogger dankbar sein, dass du darauf aufmerksam machst. Mich betraf und betrifft das nicht. Selber hatte ich noch nie Werbung auf dem Blog, geschweige denn Geld dafür bekommen.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.