Donnerstag, 29. Januar 2015

Und noch mehr .......

........... Karten, die immer mal wieder zwischendurch entstehen.
Es macht mir einfach Spaß, Neues auszuprobieren. 
Und dann wird es meistens nicht nur eine Karte. sondern gleich mehrere.






* ♥ *

Kommentare:

  1. Schööön! Wie lange hast du für die ersten gebraucht? Da klebt ja verschiedenes Papier unter jedem Herz! Wunderschön.

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Boa, deinen Karten werden ja immer schöner! Vielen Dank auch für die Geburtstagskarte mit den netten Beigaben. Das sind wirklich schöne Stanzen, aber ich hab mir vorgenommen jetzt nichts mehr zu kaufen. Mal sehen ob ich das in ein paar Wochen auch noch weiß...... :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit.
    Sehr schön sind deine Karten. Die mit den Herzen mag ich am liebsten.
    Schönes WE schon mal und liebe Grüße Jana.

    Dankeschön für die Glückwünsche fürs Baby. Und ich als Oma und die jungen Eltern sagen auch danke. Das Baby ist aus Marzipan und wurde in einer Form hergestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    das sind wunderschöne Karten geworden. Früher habe ich auch viel gebastelt, aber irgendwie fehlt mir jetzt die Geduld dafür.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich Lis gerne an - deine Karten werden wirklich immer schöner! Sie sind ohnehin auch bisher so schön gewesen, dass man sie gerne aufbewahrt.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so viele verschiedene Karten hast du entworfen. Da steckt ja eine ganze Menge Arbeit und Liebe drin. Wunderbar finde ich die Mohnblumen für eine Geburtstagskarte.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.