Dienstag, 2. Dezember 2014

Leuchtgläser

Sonnabend sah ich im Netz solche behäkelten Gläser.
Also ging es in den Keller, nach einem passenden Glas suchen. Gläser habe ich ja immer, weil ich ja auch manchmal Marmelade koche oder sonstige Rezepte ausprobiere. Ich fand ein großes Gurkenglas, was ich für meine Zwecke für gut befand. Baumwolle hatte ich auch, Schleifenband sowieso und des Herzchen fand sich auch. Ist schon manchmal nicht schlecht, wenn man das Eichhörnchengen besitzt. :)

Eine Anleitung hatte ich nicht, aber ich konnte mir vom Foto abgucken, was ich brauchte.



Nach einem Stündchen oder so stand das fertige Glas auf dem Tisch.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    das ist eine wunderschöne Idee, die könnte ich mir glatt abschauen;-)
    Aber bei mir würde es wohl länger als eine Stunde dauern, so was Schönes zu zaubern!
    Herzliche Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schöne Idee! Dafür müßte ich auch alle Zutaten im Haus haben, ich horte ja auch alles. Mal sehn, was ich da hinbekomme. Danke, für die Anregung und lieben Gruß
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Kann man ja auch abziehen und waschen, weiß wird ja gern dreckig.

    Al

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kann ich mir auch gerne abschauen! Ich habe auch noch so schöne dicke, alte Einweckgläser...

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. So schön dein Glas liebe Margrit!
    Leider bin ich einen Häkelnull und könnte das NIE,
    wahrscheinlich nicht mal mit Anleitung...;-)

    Großes Kompliment an dein Häkeltalent
    und noch eine schöne Adventszeit

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber süß! Also ich könnte mir das nicht einfach "abgucken" und bewundere jeden, der so etwas kann!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Dein Leuchtglas ist so süß geworden! Das macht bestimmt ein tolles Licht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.