Samstag, 13. Dezember 2014

Ein paar Weihnachtskarten .............

.............................  habe ich dieses Jahr auch gebastelt. Zwar musste ich meinen früheren Anspruch, dass keine Karte so ist wie die andere, zurückschrauben, aber mittlerweile finde ich das nun gar nicht mehr schlimm. Die Empfänger wohnen ja nicht im gleichen Haushalt.

Nun müssen die Karten aber auch noch geschrieben werden. Und es sind viele.
Angefangen habe ich aber schon. :)




Mit den Tannen habe ich ein bisschen experimentiert.
Es gibt so viele Möglichkeiten, sie für Weihnachtskarten zu nutzen.




* ♥ *

Kommentare:

  1. Moin, Margrit, sie sind alle wunderschön - und mir fällt ein, dass ich gleich eine Tube Uhu kaufen muss, denn: Die Kartenbastler kommen nachher. Wir wünschen euch ein schönes Adventswochenende!

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Karten geht es mir wie dir, hach wenn sie doch nur schon alle geschrieben wären.......

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit,
    das sind wirklich sehr schöne Karten! Ich habe das selber basteln seit einigen Jahren leider etwas vernachlässigt.
    Noch eine schöne Adventswoche und liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit,
    sehr schöne Karten hast du gewerkelt. Hast du den Schriftzug immer selbst geschrieben oder ist es ein Stempel?
    Einen schönen 3.Advent!
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beate, der Schriftzug der Karten mit den Kerzen ist ein Stempel, die anderen sind aus dem Netz ausgedruckt.
      Viele Grüße
      Margrit

      Löschen
  5. Hallo Margit.
    Sehr schön finde ich deine Weihnachtskarten sind dir gut gelungen.
    Angenehme Adventswoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Grad eben habe ich deinen Blog entdeckt liebe Margit und jetzt muss ich doch einfach ein paar Worte hier lassen, denn was ich sehe, das gefällt mir wirklich. Die Karten sind ja toll geworden! Du bist ja eine richtige Künstlerin, was Kartengestaltung angeht. Die Empfänger werden sich ganz bestimmt freuen über solch kunstvolle Karten.
    Hab Dank fürs Zeigen. Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.