Samstag, 20. Dezember 2014

Ein bisschen Außendeko ............


.............. habe ich auch auf der Terrasse.
Gut geschützt unter dem Dach, allerdings nicht sturmsicher.
Und den haben wir ja zur Zeit. Regen, Schnee, Sturm, richtiges Weihnachtswetter.




Vielleicht wird es ja doch noch kalt. Der Buchs ist jedenfalls gut geschützt.
Und die Primel hat wohl noch nicht so richtig mitbekommen, 
welche Jahreszeit wir haben.



Ja, das ist ein aktuelles Foto.


Und er/sie hat die Aufsicht über das Ganze. Warum er/sie allerdings so böse guckt, 
weiß ich nicht. Futter ist jedenfalls genügend vorhanden.


Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Hach, ich wäre auch froh wenn ich meine Außendeko regensicher aufstellen könnte, aber wenigstens ist es hier nicht ganz so stürmisch wie bei euch da oben.
    Der Elch schaut ja wirklich allerliebst aus, während das Rotkelchen wirklich ein wenig grimmig in die Gegend schaut

    Schönen 4. Advent, mal schauen ob es heute mal trocken bleibt

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Adventssonntag. Das Wetter lässt bei uns auch sehr zu wünschen übrig. Wegen dem Sturm ist sogar schon mein wirklich massives Birken-Vogelhäuschen umgefallen....den angesagten Schnee gibt es doch nicht.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margrit,
    das bißchen Schnee, was bei uns hier im Westen Hannovers vom Himmel fiel, ist nicht lang liegen geblieben und Sturm kann ich ja überhaupt nicht leiden...Schön, daß du deine hübsche Winterdeko geschützt aufstellen kannst (bei uns geht das leider gar nicht); der Elch ist ja niedlich und das kleine Rotkehlchen sieht urkomisch aus mit seinem gezogenen "Flunsch". Das Foto ist dir großartig gelungen!
    Hab noch einen schönen Advent
    Viele Grüße
    Kathinka
    Noch einen

    AntwortenLöschen
  4. Schnee? Es wäre schön, wir kriegten auch mal einen! Hübsch hast du dekoriert, muss ich sagen. Und die Fotos sind gut gelungen.

    Danke auch, Margrit, hat mich sehr gefreut!

    Schönen Adventsabend und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit,
    ja, ein wenig Schnee wäre schon klasse, aber hier bei uns im Norden wird's zu Weihnachten nichts. Schöne Fotos zeigst du. Noch nie habe ich ein Rotkehlchen so toll vor die Linse bekommen, und blühende Rosen im Dezember, das muss man doch im Bild festhalten.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margrit,
    wunderschön deine Deko!
    Bei uns ist es auch so stürmisch und meine
    Deko hats auf dem Balkon schon zerdeppert.
    Den Rest hab ich lieber wieder reingeholt :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mit ein wenig Schnee würde es gleich noch bezaubernder aussehen. Deine Deko ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja allerliebst, das Rotkehlchen! Dieser Blick! :-):-) :-)
    Ab und zu stöbere ich auch gern in den Tiefen der Blog-Archive.
    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.