Mittwoch, 26. November 2014

Mal wieder Karten


Vor einiger Zeit schon sind noch ein paar Karten für die Vorratskiste entstanden.
Ich zeige sie noch schnell, bevor die Weihnachtskarten kommen.



Momentan mag ich eher die schlichten Karten.



* ♥ *

Kommentare:

  1. Wo steht denn geschrieben dass schlichte Karten nicht auch schön sein können!? Mir jedenfalls gefallen sie sehr gut.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit,

    Deine schlichten Karten - wie Du sie bezeichnest - gefallen mir sehr gut! Ich selbst habe schon lange keine Karten mehr gebastelt, mit etwas mehr Zeit hätte ich richtig Lust ein paar für Weihnachten zu machen.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, dein neuer Stil! Ich mag es auch lieber schlicht, aber die von Lis (für mich ist sie die Kartenkönigin) mag ich auch sehr.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn man sich die Karten selbst basteln kann! Ich habe meist dafür nicht genug Muse und hüpfe lieber schnell mal in unseren Kunstladen dafür...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.