Sonntag, 30. November 2014

Leuchtsterne

So, der weiße Stern hängt am Küchenfenster.
Er leuchtet allerdings nicht so intensiv wie meine anderen Sterne.
Er hat nämlich keine Leuchtlöcher. Das habe ich nicht beachtet.
Aber er sieht trotzdem viel schöner aus als der Stern vom Schweden, der dort vorher hing. Er war einfach zu groß.



Die Punkte sind Glitzersteine und das Muster ist mit Silbergarn genäht.



Dieser Stern leuchtet neben meinem PC-Tisch.



Und dieser Stern leuchtet im Wohnzimmer.



Ich wünsche einen schönen 1. Advent

* ♥ *

Kommentare:

  1. Oh, ich mag diese Sterne!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie, deine Sterne! Mir gefällt der Weiße auch, zeigt sich so edel. Selber kaufe ich Weihnachtsschmuck, sofern ich überhaupt noch etwas brauche, auch auf dem Weihnachtsmarkt. Die Händler wollen schließlich auch leben.

    Schöne Woche dir, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön! Zauberhaft, stilvoll.
    Hier bei uns in der Umgebung sieht man leider wenig stilvolle Adventdeko, alles in Plastik und möglichst auffällig blinkend.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.