Sonntag, 12. Oktober 2014

Karten ............


.......... brauche ich irgendwie immer und ich bin ganz froh, 
wenn welche in der Vorratskiste sind.


Die Herzstanze kaufte ich bei meiner letzten Bestellung auch. Ich mag sie vom Motiv her sehr, nur lässt sich das filigrane Teil leider schlecht kleben. Hat jemand von euch da vielleicht eine Idee?
Ich habe jetzt schon die Innenherzen eingefügt, aber das wollte ich eigentlich nicht immer tun.




Diese Stanzform ist sehr vielfältig einsetzbar.


Auch passend für Trauerkarten, finde ich.



Drei ganz einfache Lesezeichen stellte ich aus Papierresten her.
Sie wurden geprägt und an den Ecken abgerundet.
Mir fällt es ja immer so schwer, größere Reste wegzuwerfen.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Bist du wirklich Margrit? Frühaufsteher und eine Stilveränderung? Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe keine Ahnung, wie man die Außenherzen kleben kann, ich bin sowieso Grobmotoriker. Und geduldfrei. Wirklich, ein völlig neuer Stil!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ja wahnsinnig viele Stanzen und was du damit gezaubert hast kann sich wirklich sehen lassen! Ich kann mir sehr gut vorstellen dass die Herzchenstanze schwer zu befestigen ist, aber ich könnte mir gut vorstellen sie mit einem Nylonfaden an ein paar Stellen anzunähen.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margrit, zunächst mal großes Kompliment für Deine Karten!!! Ich gestalte ja auch nach wie vor meine Karten selbst und es macht mir immer wieder Freude, auch wenn ich es leider noch immer nicht zur Vorratswirtschaft :-))) geschafft habe. Zum Glück fällt mir aber spontan doch immer wieder etwas ein. Und mir geht es genau wie Dir, dass ich von den Papier-Abschnitten eigentlich nichts einfach wegwerfe. Ich sammle sie und irgendwann findet sich eine Verwendung dafür - ganz bestimmt! Schade, dass ich Dir mit Deinem Problem keine Lösung anbieten kann. Aber vielleicht gibts ja noch einen heißen Tipp!
    Ich wünsche Dir einen schönen - ungeachtet des Wetters - Sonntag - sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.