Donnerstag, 9. Oktober 2014

Das erste Weihnachtsgeschenk ..........


.............. ist fertig.
Ein kuscheliger weicher Schal für einen jungen Mann.
Nach dem Prinzip des Landlusttuches gestrickt.


Drei Knäule, ein klitzekleiner Rest.



* ♥ *

Kommentare:

  1. Guten Morgen Margrit,

    da bist Du aber gut in der Zeit - wie man bei uns sagt, wenn Du schon jetzt das erste Weihnachtsgeschenk fertig hast!
    Der Schal ist sehr schön geworden und wird den jungen Mann sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, da wird er sich aber freuen! Ich trage deinen Schal sehr oft, er ist so anschmiegsam.

    Al

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    An Weihnachten mag ich jetzt noch gar nicht denken, aber dein Schal sieht ganz herrlich weich aus. Ich bin auch gerade beim Loop stricken.
    Ich hab dich schon eine Weile bei mir gespeichert, weil ich gerne bei dir lese, aber als Follower kann man sich nicht eintragen, oder hab ich das jetzt übersehen?
    Liebe Grüße Sigrun H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrun,
      du hast wohl Recht, ich wüsste auch nicht, wie ich mich eintragen könnte. :D Keine Ahnung, wie meine Follower das gemacht haben. Mir ist das auch nicht wichtig. Ich habe die Blogs, in denen ich lese in der Sidebar, das reicht mir. Ich selber trage mich nie als Follower ein.
      Werde jetzt mal bei dir gucken gehen. :)

      Viele Grüße
      Margrit

      Löschen
    2. Hallo Margit, danke für deinen Besuch bei mir. Dann lasse ich das jetzt bei mir auch so und in der Sidebar sehe ich ja immer, wenn es was neues gibt.
      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Sigrun

      Löschen
  4. Fleißig, fleißig! Selbst gemachte Geschenke sind halt doch was anderes als einfach in den Laden zu gehen und was zu kaufen, aber manchmal geht es gar nicht anders :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schön gestaltet!

    Eine richtige Männerfarbe, und da kannst du auch davon ausgehen, dass der Schal getragen wird. Schön gestrickt.

    Ich habe heute auch begonnen mit den Weihnachtsgeschenken. 2 Kalender gestaltet und bestellt. Da bin ich immer froh, wenn das geschafft ist.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit.
    Schöner kuschliger Schal er wird bestimmt gefallen.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.