Translate

Donnerstag, 11. September 2014

Und noch ein ............


............ Virustuch, diesmal in kirschrot, wurde fertig.
Wieder aus ganz dünnem Baumwollgarn, also ein leichtes Tuch.
Mal sehen, bei wem es landen wird. Meine Farbe ist rot ja nun so gar nicht.




* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das Tuch ist wunderschön!
    So ein tolles Muster - ich könnt das nie :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,

    ein tolles Tuch hast Du gemacht - ein sehr schönes Muster!
    Bin eben auf Deinen Blog gestoßen und werde bestimmt öfter vorbeikommen - bei
    "Kreativen" gefällt es mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit.
    Wunderschön ist dein Tuch schöne auch die Farbe und das Muster, toll gearbeitet.
    Shönen Sonntag und LG. Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das mal wieder schön geworden! Meine Liebe, ich sende dir auf diesem Wege Grüße, du weißt schon von wem!

    Lilith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.