Samstag, 6. September 2014

Tags


Neulich habe ich mal wieder ein paar Tags gewerkelt.
Als kleinen Gruß oder ich nutze sie auch sehr gerne als Lesezeichen für Bücher und Zeitschriften.
Auf die Weise kann man auch wunderbar Papierreste verwerten.





* ♥ *

Kommentare:

  1. Wie süüüß! Die Federn sind besonders schön. Ich habe die Angewohnheit, sämtliche Buchzeiger immer wieder zu verlegen. Ich find sie aber immer wieder.

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da warst du aber echt fleißig und wunderschön sind sie auch alle geworden! Ich sollte auch wieder mal welche machen, Papierschnipsel hätte ich genug...... :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit. Herrlich deine Tags anzusehen. Alles sind sie schön auf ihre Art.,in Muster und Farbe.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber alle wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.