Montag, 8. September 2014

Kunst im Baum


In knapp 4m Höhe konnte ich vor ein paar Tagen dieses Kunstwerk fotografieren.
Ist es nicht wunderschön?




Ich wünsche euch eine schöne Woche

* ♥ *

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahme und in vier Metern Höhe muss man auch keine Angst haben dass man das Kunstwerk zerstören könnte

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Margrit, bist du auf die Leiter gestiegen? Nein, ich weiß - das Tele! Gut gelungen.

    Al

    AntwortenLöschen
  3. Doch, das ist wirklich wunderschön! Über solche Bilder freue ich mich immer!

    Auch dir eine schöne Woche!

    Herzlichen Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist wirklich ein tolles Kunstwerk und ein sehr gelungenes Fotos!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Spinnennetze im Herbst sehr gern...besonders, wenn Tautropfen daran hängen...Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.