Sonntag, 10. August 2014

Virustücher


Zwei Virustücher entstanden so nebenbei.
Das grüne bleibt bei mir ...........


............ und dieses, entstanden überwiegend in Wales und fotografiert in der Nähe von Bath,
ist schon bei einer Freundin gelandet. Als Geburtstagsgeschenk. Sie mag lila.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Oh,diese sind wunderschön - und auch noch eines in GB gemacht, das freut sicher aber jemand!

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen beide aus. Mein Favorit ist das lilafarbene Tuch. Oh, nach Bath würde ich auch gern reisen ....
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. wow... das macht Freude es anzusehen... die beiden sind wunderhübsch... aber ich würde auch das grüne behalten und das lilafarbene herschenken.. ;-)
    Wie heißt das Muster? Ich glaub ich muss auch so eines machen....
    Lieben Gruß aus Wien
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,
      gib mal im Netz Virustuch ein. Da gibt es eine Beschreibung und auch ein Video. Ist gar nicht schwer.

      Viele Grüße
      Margrit

      Löschen
  4. Aktuelle Farben und richtig schönes Muster. Ich habe eben deine Antwort an Irene gelesen. Das tue ich dann auch mal!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die grüne Wolle von Dir gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich habe auch schon ein " Virustuch " gehäkelt und werde sicher noch einige häkeln.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.