Dienstag, 26. August 2014

Mögt ihr Nüsse?


So richtig leckere indische Gewürznüsse?
Dann habe ich hier ein Rezept für euch. Gefunden bei Chefkoch.


Vor längerer Zeit habe ich sie schonmal gemacht.
 Sie gehen schnell und sind auch schnell weg. Weil sie eben so gut schmecken.

 Die Gewürze werden verrührt, mit den Nüssen 
(ich nehme Haselnüsse, Cashewkerne und Mandeln) gemischt 
und auf einem mit Backpapier belegtem Blech verteilt.


Dann ab in den Ofen, immer mal mischen ................


..... und nach dem Abkühlen genießen.
Aber Vorsicht, sie machen süchtig. ;)


* ♥ *

Kommentare:

  1. Danke für das Rezept, die Nüsse sehen köstlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das nächste Mal im Asialaden bin, kauf ich mir die Gewürzmischung, dann leg ich los. In letzter Zeit verschenk ich immer selbstgemachte Sachen zum Essen. Die Nüsse sehen lecker aus!

    Al

    AntwortenLöschen
  3. Das Rezept scheint einen Versuch wert zu sein, wo ich eh so gerne Nüsse esse!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Solche Nüsse habe ich schon mal gekauft. Prima, jetzt kann ich sie selbst machen.
    Danke dafür
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit. Sehen ja richtig gut aus deine Gewürznüsse. Laß es dir schmecken.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.