Translate

Sonntag, 8. Juni 2014

Ein Buch für Nähutensilien


Neulich bekam ich von meiner Freundin ein wunderschönes Geschenk
 und das muss ich unbedingt zeigen.


Ein so liebevoll selbstgenähtes Buch für Nähutensilien.


Das wird mich in Zukunft in die Urlaube begleiten.


*******************************

Und noch ein paar Blüten aus dem Garten.
Endlich habe ich eine rosafarbene Pfingstrose.


Alle anderen sind dunkelrot, aber auch schön.


Habe ich nicht neulich noch über den quietschroten Mohn gemeckert?
Tja, das war wohl nix. Ich hatte fünf Blüten in der Vase und drei davon waren rosa und nur zwei quietschrot. Und zwei Stiele hatte ich von meiner Nachbarin bekommen und der blüt rot. Also war meiner rosa. Fazit: er darf nächstes Jahr im Beet blühen. :)


Mehrere Clematis blühen, aber noch nicht alle.


Die Fingerhüte sind eine Pracht.
Ich liebe sie und sie dürfen da blühen, wo sie sich ausgeät haben.


Auch die Rosen fangen an zu blühen.
Westerland passt farblich überhaupt nicht in den Garten, aber ich mag sie sehr. Und schließlich habe ich sie selbst gepflanzt. ;)


* ♥ *

Kommentare:

  1. Das Buch ist total süß, da steckt Liebe drin!

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Hallo margrit,
    das Büchlein ist sehr hübsch. Wahnsinn, wieviel verschiedene Stoffe mit Nähütensilien es gibt. Den Zentimetermaß-Stoff kenne ich noch gar nicht. Du hast einen sehr schönen Garten mit viel Blühendem. Die Farbtöne pink-rosa-rot-weiß mag ich im Moment auch am liebsten. Funkien wachsen in unserem Garten auch an vielen Stellen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margrit,
    dein Garten blüht wunderbar vielfältig. Mein Mohn blüht meistens rot, da gefällt mir dein rosa Mohn viel besser. Fingerhut hat dieses Jahr überall einen guten Start und blüht besonders schön. Bei dir fügt er sich sehr schön ist Beet ein.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful gift. Love your gorgeous flowers Margrit!
    ♥༺✿༻♥ Inger

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Einblicke in deinen blühenden Garten. So viele tolle Clematis hast du und auch die Fingerhüte scheinen sich bei dir wohl zu fühlen. Ebenso schön ist das praktische "Nähbuch", das du von deiner Freundin bekommen hast. Vielleicht kannst du es sogar mitnehmen in deine "Pause". Was du dort auch unternimmst oder unternehmen musst, ich wünsche dir alles Gute!
    Viele liebe Grüsse von Garten zu Garten (oder auch von Nähecke zu Nähecke :-) !)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte dir bloss schnell einen lieben Gruss da lassen und dir auch weiterhin gute und schöne Sommertage wünschen.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.