Sonntag, 25. Mai 2014

Virustuch


In letzter Zeit hing ich wieder viel an der Nadel.
Ich hatte das Virustuch entdeckt und häkelte es mit dünner Wolle und dünner Nadel.
Dadurch brauchte ich 20 Mustersätze. Sollte ich noch so ein Tuch häkeln, würde ich auch bei dünner Wolle eine dickere Häkelnadel nehmen.


Das Tuch ist 1.60m breit.
Wolle von der Hamburger Wollfabrik
82% BW, 18% Polyamid, LL 250m, Nadel 2,5



* ♥ *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.