Translate

Sonntag, 4. Mai 2014

Karten und Garten


Meine Tochter hat gestern für einen Freund eine Karte gebaut.
Was lag näher, als passend zur Geschenkkarte vom Schweden auch dessen Katalog zu plündern, zumal die Geschenkkarte ein Beitrag zur ersten Wohnungseinrichtung sein soll.
Wir hatten vorher zusammen überlegt, wie die Ausführung gestaltet werden könnte. Eine Grundidee hatte sie und ich steuerte ein paar Tipps bei. Und meinen Materialfundus.
Und das ist rausgekommen. Ich finde, sie hat das richtig toll gemacht.



Die vorderen Möbel sind als Popups vor die hinten aufgeklebte Schrankwand gebaut.



************************

Die Tochter einer Freundin heiratete Anfang Mai ihre Lebensgefährtin 
und da musste eine Mädelskarte her.


*************************

Im Garten ist es momentan soooooooooo schön. 
Ich freue mich über jede Blüte.


Es blühen ja noch nicht alle Akeleien, 
aber einige Blüten konnte ich heute schon knipsen.
Diese Blüten- und  Farbenvielfalt finde ich jedes Jahr wieder wunderbar.


Ach ja, und den Knaben hier fand ich neulich beim Rasenmähen.
Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt einen Maikäfer gesehen habe.



* ♥ *

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos und der Maikäfer einfach genial, ich habe auch schon lange keinen mehr gesehen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Komm zu mir, dann kannst du viele Maikäufer sehen!
    DieKarte deiner Tochter ist klasse, die könnte man glatt verkaufen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte mit den Möbeln finde ich einfach den Hammer! Die ist soooo toll geworden und von der Idee her schon super!!!!
    Deine Gartenfotos gefallen mir auch sehr! Ich liebe meinen Garten auch... besonders wo jetzt inzwischen auch alles schön blüht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards - and your garden pictures looks stunning!!!
    Have a nice week :)

    ♥ Inger

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.