Translate

Freitag, 30. Mai 2014

Ein Stehalbum


Letzte Woche gab es eine kleine Überraschungsgeburtstagsfeier für eine liebe Bekannte und ich habe ein paar Fotos gemacht.
Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, wie ich sie verarbeiten wollte, aber abends sah ich dann
eine Anleitung im Dani Peuss Forum.
Und die gefiel mir gut.

Die Maße sind bei mir 22x11cm für die Außenteile und
22x15cm für das Mittelteil


Die beiden Außenseiten


Rückseite


Das Schöne ist, man kann sich das Album hinstellen,


oder zusammengeklappt ins Regal stellen.

Es ist einfach eine Erinnerung an einen schönen Nachmittag.
Am Dienstag konnte ich ihr das Album schon vorbeibringen und ich hatte den Eindruck,
dass sie sich gefreut hat.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Och Mensch, da hat sie sich sicher total gefreut, es ist wirklich sehr schön geworden.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Also, da darf sie sich auch freuen. Das ist eine gut durchdachte Erinnerung an einen schönen Tag!

    Liebe Wochenendgrüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.