Translate

Sonntag, 16. März 2014

Stanz-Intarsien .....


.......... heißt das Thema bei KartenKunst
Ich fand das Thema interessant, aber es ist doch sehr aufwendig. 
Wenn man die Teile einfach auf den Hintergrund aufklebt, sieht es auch nicht viel anders aus. ;)
Aber das Ausprobieren macht schon Spaß.



* ♥ *

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich denke,diese Stanzeisen sind sicherlich sehr teuer, ich hab zwar nur ein paar und auch nicht für Karten, das geht sicher ins Geld. Dein Vermögen ist in Bastelmaterial investiert.

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Aufwändig: ohja - aber der Effekt ist toll, sind super schön geworden, deine Karten! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.