Translate

Freitag, 7. März 2014

Karten ..........

........... sind auch wieder ein paar entstanden.
Diese für eine Katzenliebhaberin.



Ein neuer Prägefolder wurde eingeweiht.


Und nochmal ´ne "Sassy"


Beim Aufräumen fand ich noch ein paar Fotos, die ich vor längerer Zeit mit einem Fotobearbeitungsprogramm mit Texten versehen und dann bestellt hatte.
Diese wurden jetzt auch noch zu ein paar schnellen Karten.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Zur Zeit komme ich vor lauter Garten gar nicht zum basteln, dabei hätte ich auch einen neuen Prägelfolder den ich einweihen könnte :-)

    LG Lis

    P: S. Wenn du in meinem letzten Beitrag im Stempelblog auf das Wort "Simone" klickst, kommst du genau auf den Beitrag mit der Karte ich dich abgekupfert habe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    Du bist ja fleissig am basteln. Schöne Karten hast Du gemacht, wobei mir auch die erste am besten gefällt.
    Bei mir ist zur Zeit der Garten angesagt. Und Gärtner und Kartenbasteln kann ich nicht parallel. Da stimmt dann die Feinmotorik nicht dafür.
    Schönes Wochenende noch und
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.