Translate

Freitag, 28. März 2014

Herzlich

Momentan bin ich im Kartenrausch.
Draußen ist es kalt, also nutze ich die Zeit am Basteltisch.
Und ich finde, Herzen gehen immer.





Und noch ein kleiner Gruß aus dem Garten.
Die erste Hortensienknospe ist schon richtig groß.
Ich war ganz erstaunt, als ich sie sah.


Schönes Wochenende.
 Es soll ja sonnig und warm werden.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Hallo Margrit,
    hübsche Karten hast du gebastelt. Die Geburtstagskinder, die solch eine herzigen Glückwunschkarte erhalten, können sich sehr freuen.
    Ja, Im Garten gibt es schon viel Blühendes zu entdecken. In diesem Jahr ist die Natur mindestens vier Wochen weiter als sonst. Deine Collage macht richtig Laune auf das Wochenende im Garten.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind sehr schön geworden :o) Ich mag Herzen besonders gerne :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sind sie, die Herzen, besonders die dritten! Und im Garten ist ja jede Menge los, da kommt man gar nicht nach mit Schauen. Bei uns ist es staubtrocken, ich muss jeden Abend gießen, sonst sind die Pflänzchen beleidigt.

    Schöne Woche und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. What an adorable card. Love the colors. Thanks for playing at Paper crafting journey. We hope to see you next challenge. good luck.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.