Translate

Donnerstag, 20. Februar 2014

Lesezeichen ........

.......... sind immer wunderbar geeignet, kleinere Papierreste, die zumindest ich nicht einfach wegwerfen mag, aufzubrauchen.
Man kann einen kleinen Gruß hinten draufschreiben und sie als Kärtchen nutzen.
Ein Lesezeichen braucht man eigentlich immer.
Und man kann auch an Challenges teilnehmen.

Mit Nr 1 hier .......


........... mit Nr 2 bei Sassy Studio Designs auf Facebook


......... und mit Nr 3 hier


* ♥ *

Kommentare:

  1. Ich finde alle toll, aber die Motivpapier-Katze am schönsten :) Danke für die Teilnahme bei der Karten-Kunst-Technique-Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich erst noch die vorhergehenden Beiträge von dir nachlesen.

    Ja, und Lesezeichen habe ich immer viel zu wenig. Ab und zu lese ich ein Buch an, dann ist's mir mal zu viel Krimi und ich merke es ein, um später fortzufahren. Ein schöner alter Kalender aus England wartet hier noch, dass nochmal was Schönes aus ihm wird. Der könnte doch auch geeignet sein.

    Wünsch dir ein schönes WE mit liebem Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Nr. 3 gefällt mir am besten, die Katze ist einfach zu goldig!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. These are such cute bookmarks.. Thanks for playing along with us at PCJ in our "Love is in the Air" challenge and good luck. Hugs, Gale DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.