Translate

Montag, 3. Februar 2014

Audrey ...........


........... hängt jetzt als Tasche an der Garderobe
 und darf vielleicht zum nächsten Einkauf mitkommen.



Zwei einfache Einkaufstaschen.
Dafür reichen meine Nähkünste grad noch.


Und aus dem Rest wurde noch ganz knapp ein 40x40 Kissen.
Den Stoff kaufte ich hier


* ♥ *

Kommentare:

  1. Sehr schön Margrit, ist ja auch ein klasse Motiv!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Cool - meine Tochter stand immer sehr auf Audrey, wir haben ihr von überall die Sachen mitgebracht, sie ist ja immer noch völlig *in*.

    Al

    AntwortenLöschen
  3. Das waren noch tolle Zeiten, als die Filme von ihr liefen. Und sie kam ja auch nie aus der "Mode". Die Taschen in diesem Stoff sind eine tolle Idee, mal nicht das üblich langweilige! Toll!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Na da geht man doch gerne einkaufen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.