Translate

Samstag, 18. Januar 2014

Möbius und Badespaß

Zwei, nein eigentlich drei neue Möbiusschals sind fertig.
Diesmal im Schachbrettmuster, weil es auch von links und rechts gleich aussieht.
Ich habe diesmal 100 Maschen angeschlagen.


Aus dieser Wolle sind zwei Schals entstanden. Der erste hatte 140 Maschen, weil ich dachte, ich könnte ihn dann doppelt nehmen, aber dazu ist er leider zu kurz. So ist er eben einfach ein bisschen länger.
Für den zweiten Schal habe ich dann auch 100 Maschen angeschlagen und das ist besser.


Letzten Sonntag schien hier ausnahmsweise mal die Sonne und wir konnten, nach langer Zeit mal wieder, spazierengehen. Die Enten in unserem See genossen die Sonne auch und plantschten fröhlich im Wasser herum. Zu niedlich.






* ♥ *

1 Kommentar:

  1. Hi, sehr schön sind sie geworden. Wenn ich auf das Wasser schaue, fröstelt es mich - aber ich bin ja auch keine Ente.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.