Translate

Montag, 27. Januar 2014

Und wieder mal ´ne Sassy

Im Dezember und Januar gab es auf Paper Craft Planet wieder mal eine Sassy, die mir gefiel. Nur gibt es den Planeten als Blog mittlerweile nicht mehr, nur noch auf Facebook kann man diese Digistamps bekommen.
Die Vorgabe für die Challenge war ua eine Faltkarte und ich habe mich für die Easelcard entschieden..



Später habe ich mir das Bild noch mehrmals ausgedruckt
 und noch ein paar Karten in verschiedenen Farben gebaut.
Eine ist auch schon weg. :)




* ♥ *

Kommentare:

  1. Oh ja, das eine Kärtchen konnte ich schon in Natura bewundern, lach! Dankeschön nochmal, ich freue mich immer wenn ich was schöne Karten bekomme und noch mehr wenn sie selbst gebastelt sind

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Schön anzusehen! Aber mein Gesicht hättest du sehen sollen, als ich den Text las. So ungefähr guckt mein Schwiegersohn, wenn ich botanisch rede - ich hab nix verstanden von dem was du sagtest. Lauter Fremdwörter! ;))

    Al

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten! Und jetzt musste ich lachen, mir ging's nämlich eben wie Al - ich hab im ersten Absatz kein Wort verstanden!
    Eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.