Translate

Mittwoch, 15. Januar 2014

Fotoalben


Unsere junge Kollegin verließ uns und als Erinnerung
habe ich ihr zwei Alben gebaut.
 Eins von ihrer Abschiedsfeier, eins von der letzten Weihnachtsfeier.
Die Innenseiten kann ich nicht zeigen, weil viele Kinder auf den Fotos sind.
Die Maße sind 15x15cm mit jeweils einem Foto.
Die Coverseiten habe ich mit farbigem Packpapier bezogen und ausgestaltet. Die Innenseiten des Abschiedsalbums sind aus farbigem Tonkarton und auch ausgestaltet.
Es hat mir wieder viel Spaß gemacht und ich hätte die Alben sehr gerne selbst behalten. :)



Wie man sieht, liebt sie rosa.



Beim Weihnachtsalbum habe ich Tonkarton mit gemustertem Papier beklebt, 
die Seiten aber nicht weiter verziert.



* ♥ *

Kommentare:

  1. Ganz süß, wie immer mit Liebe gemacht!

    AL

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee Margrit und liebevoll gemacht.
    Deine Möbiüsse gefallen mir auch sehr.en
    Schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.