Translate

Freitag, 20. Dezember 2013

Und weiter ging es ........

.............. an der Nähmaschine.
Nachdem ich mir neulich zum ersten Mal Stoff im Netz bestellt habe und er sogar ankam, musste ich natürlich gleich loslegen. Aus dem Englandstoff wurden zwei Taschen und bisher ein Utensilo.
Eine Tasche bleibt bei mir, die andere hat die Reise angetreten und ist auch angekommen und ausgepackt.
Manch einer kann nämlich nicht bis Weihnachten warten. ;)


Für ein zweites Utensilo wäre noch Stoff da. 
Mal sehen, wann mich das Nähfieber wieder überkommt.

Die Symbole für die Waschanleitung habe ich ausgedruckt und ein Tag daraus gemacht.

Dieses Utensilo war einmal ein Vorhang für ein Hochbett.Es musste mit Vlies gefüttert werden,
weil der Stoff viel zu dünn und labberig gewesen wäre. Aber so hält es gut. Und ist schon verschenkt.


Ein Lesezeichen für ein Buchgeschenk für einen Mann zu Weihnachten.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Tolle Taschen und Utensilos! Ja, manch einer kann einfach nicht warten. Es stand ja auch nicht drauf, dass ich nicht auspacken soll! *schäm* Ich schreib das immer drauf. *kicher*

    Sag mir bitte mal, welches Vlies da rein muss, ich will Schlampermäppchen machen.

    Al

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe für außen dünnes Bügelvlies und für innen etwas dickeres, flauschiges Bügelvlies genommen. Hast Mail.

      Margrit

      Löschen
  2. Liebe Margrit, auch dir ein frohes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das nächste Jahr. Bleib gesund und ich freu mich immer wieder, wenn wir uns hier im Net begegnen. Liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Also, du hast ja mehrere Talente! Beneidenswert, aber auch bewundernswert! Ich gucke gerne, was du so machst!

    Liebe Grüße zum Fest, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.