Montag, 30. Dezember 2013

Letzter Post in diesem Jahr


Über Weihnachten war das große Kind da und ich konnte endlich die Jacke für sie weiterstricken. Manchmal muss man eben doch direkt anpassen.
Morgen holt sie sie ab und ich hoffe, sie passt.

Die Farbe ist schwer zu erkennen.
Ein ganz dunkles blau mit dunklem grün und hellem grau.
So richtig einfangen lässt sich das nicht.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch 
und ein glückliches und gesundes 2014


* ♥ *

Kommentare:

  1. Ich finde, Farben sind immer ganz schwer wiederzugeben. Die Jacke ist sehr schön!

    Euch wünsche ich einen guten Rutsch, Margrit, und viel Gesundheit im kommenden Jahr.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit!

    Die Jacke ist wirklich toll geworden und die Farbe ist wunderschön!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir und deiner Familie

    Lis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margrit,
    die Jacke sieht schick aus. Sehr zeitlos, könnte mir auch gefallen.
    Einen guten Rutsch wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.