Mittwoch, 11. Dezember 2013

Gequält ..........


.......... habe ich sie, die Nähmaschine. 
Lange durfte sie sich ausruhen, aber am Wochende überkam es mich.
Ich hatte noch Stoff vom Schweden liegen, der schon sehr lange zu Taschen verarbeitet werden sollte.
Wenn man erstmal dabei ist, geht es ja ratzfatz, aber der Anfang, das Auspacken und Zurechtlegen der Utensilien, ist für mich immer schwierig.



Vor zwei Jahren habe ich mal ein Utensilo genäht. Die Anleitung habe ich auch wiedergefunden, aber ich hatte mir die Maße, die ich abweichend von der Anleitung nahm, nicht aufgeschrieben. Also habe ich ein bisschen probiert, bis es mir gefiel.



Am Dienstag kam eine Stofflieferung. Da ging es gleich weiter. Mittlerweile habe ich ja wieder Übung. Aber die Teile kann ich erst nach Weihnachten zeigen. Feind liest vermutlich mit. :)


Ich hoffe, ihr habt noch eine schöne Adventszeit.

* ♥ *

1 Kommentar:

  1. Und ich hoffe, Du hast ebenfalls eine schöne Adventszeit liebe Margrit. Du bist ja auch eine der Vielseitigen und kannst sogar nähen. Sehr hübsch sind sie geworden Deine Utensilos und die Taschen. Ich will es Zeit meines Lebens gern lernen. Bis jetzt hat es leider nicht funktioniert. Ich bekomme keine gerade Naht hin *seufz*. Na ja, man kann eben nicht alles.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.