Sonntag, 1. Dezember 2013

Basteltipp

Heute fand ich hier einen für mich schnell umsetzbaren Basteltipp.
Gläser habe ich immer im Keller, weil ich ja auch immer mal Marmelade koche.
Das Klebeband gab es neulich beim Discounter. Sehr viel preisgünstiger als das Originalband.
Teelichter sind auch in den meisten Haushalten vorhanden. Eigentlich wollte ich weiße Teelichter nehmen, aber ich kann die Tüte nicht finden. Dabei habe ich sie letzte Woche noch gesehen. Nur wo?????
Ich denke, mein Kind wird sich ein Glas mitnehmen wollen in die Studentenbude. Ein kleines adventliches Licht. Für mehr ist kein Platz.




Einen anderen Tipp für die Klebebänder habe ich hier gesehen. 
Einfache Karten sind so schnell gemacht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, Margrit. Bei uns hab ich solche Bänder noch nie gesehen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die sind sehr schön geworden. Und einfach ist´s auch, oder? Freut mich, dass Du es für Dich umgesetzt hast ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag das ja immer, weniger ist mehr! Schaut hübsch aus, kostet kaum etwas. Ein guter Tipp!

    Ein Erlebnis hatte ich vor Jahren mal mit selbstgemachten Karten, das hat mich sehr geärgert. Die Karte, die ich geschickt hatte, war nicht hässlich. Weißt du, was man mir gesagt hat: "Ach, kannst du dir keine Karten mehr kaufen. Musst du die jetzt selber machen?" Ganz klar, was daraufhin folgte: Dahin habe ich nie mehr eine Karte geschickt. Wer das nicht zu schätzen weiß...!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.