Sonntag, 10. November 2013

Weihnachtskarten


Ich hatte mir aus England einiges an Bastelmaterial mitgebracht. Unter anderem auch einige Weihnachtsstempel. Und die habe ich zum Teil gleich ausprobiert. Deshalb sind die meisten Karten schon lange fertig.


In diesem Jahr habe ich "geklont". Die Karten sind sich sehr ähnlich.
Aber da ja alle an verschiedene Adressaten gehen, ist das nicht weiter schlimm.


Einige andere habe ich vor Kurzem noch fertiggestellt, aber die zeige ich später mal.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Das mit den geklonten Karten kommt mir bekannt vor! Ich mache auch immer gleich drei oder vier von einer Sorte, dann geht es auch schneller voran :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. So, du klonst also! ;))
    Danach hab ich gar nicht gesehen, wir haben nur Freundschaftsbänder etc. gesichtet, unsere Augen waren anders gepolt im letzten Monat!

    Sehr schön geworden.

    Al

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber hübsch aus,das Rentier mit geschmücktem Geweih find ich perfekt.
    Ich glaube ich sollte auch mal wieder mit Karten basteln anfangen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückliche, dass du das schon so hübsch erledigt hast! Ich habe das noch vor mir, aber mir ist auch eine Idee gekommen!

    Wünsch dir eine schöne Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.