Translate

Samstag, 16. November 2013

Für einen Mann ...


......... strickte ich diese Socken in Größe 42 .........



.......... aus dieser Wolle.
Obwohl die Wolle die gleiche Zusammensetzung hat wie die der lila/weißen Socken,
 fühlte sie sich doch anders an. Merkwürdig. Meine Wolldealerin meinte, 
das könnte auch an der Farbe liegen. Verschiedene Farben hätten auch verschiedene Eigenschaften.
Aber sie ließ sich auch gut verstricken.


Das Wollschaf von hier kam auch wieder zum Einsatz.
Es könnte auch als Lesezeichen eingesetzt werden.
Aber erst nach Weihnachten.


* ♥ *

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, das könnte stimmen. Hier habe ich auch blaue Wolle liegen, die ist irgendwie härter als die gleiche Wolle in anderen Farben. Keine Ahnung! Aber, blau ist eine Farbe, die Männer mögen und wenn die Farbe stimmt, dann ziehen sie die Socken auch gerne an.

    Das Etikett ist eine nette Idee!

    Wünsch dir eine schöne Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.