Translate

Dienstag, 26. November 2013

Eiskalt ..........

........... war es heute.
Selbst um 11h hatten wir noch Minusgrade. 
Eigentlich wollte ich die Fotos auch schon mittags einstellen, aber Blogger wollte nicht.

Fetthenne
Ecchinacea
Rudbeckia
Blüte der Kletterhortensie
Auch die Deko friert
Alchemilla, Rosenblatt,
Buchs und Farn
Astilbe
Heritage
Die Blätter sehen unglaublich schön aus.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Tolle Fotos sind das geworden! Heute würde ich die wohl auch so hinbekommen, bis jetzt hatten wir noch nicht das passende Wetter dazu :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    so sah es heute auch bei uns aus. Das sind klasse Fotos. Man sieht, auch im Winter kann der Garten schön aussehen und ganz besonders wenn der Frost ihn verzaubert. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön, Margrit! So gesehen mag man den Winter doch!
    Ja, Blogger lahmt zur Zeit erheblich.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.