Donnerstag, 10. Oktober 2013

Herbstkarten

Gestern fand ich hier eine schöne Anleitung für Karten und musste natürlich abends gleich loslegen.
Es hat Spaß gemacht. Und heute Morgen folgten noch zwei Karten mit anderen Motiven. Aber die zeige ich nächstes Mal.






* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margrit, bei Karten mit so schönen Farben, da macht es doch Freude in einem oft schon etwas trüben Monat Geburtstag zu haben. Es gibt nicht immer nur goldene Oktober - davon kann ich ein Liedchen singen. Die Idee hast Du wunderbar umgesetzt. Die Empfänger werden sich ganz sicher freuen. Ich wünsche Dir ein Wochenende an dem die goldenen Stunden überwiegen - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  2. Ist hübsch geworden, Margrit! Die bunten Farben des Herbstes sind hier schön dargestellt!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit einem herzlichen Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Such lovely autumn card Margrit!!
    Beautiful colors and pretty details!

    ♥ Hugs, Inger

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.