Dienstag, 15. Oktober 2013

Gesammelte Werke


Hier habe ich im Stil der Herbstkarten des vorigen Posts noch zwei Blumenkarten gestempelt.
Die gefallen mir auch sehr gut. 
Und ich kann sie auch außerhalb des Herbstes verschicken. :)



Ein Lesezeichen entstand für meine Münchner Freundin, 
die grad zum Ende des Oktoberfestes Geburtstag hatte.
Das Sassybild gab es hier


Und Socken wurden fertig.
Aaaaaaaaaber, ich kaufe jetzt ganz bestimmt keine Billigwolle mehr beim Discounter. Auch wenn der Preis ja reizt. Das ist echt vertane Zeit. Sie waren nach dem Waschen richtig lappig. Ich habe sie zwar weggegeben, aber so richtig wohl war mir nicht dabei.



* ♥ *

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten! Die beiden oberen sehen schon fast wieder nach Frühling aus ;)
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hier möchte ich noch anfügen, dass ich die Karten sehr hübsch finde. Und die Socken sind gut gelungen. Ich könnte weder das eine noch das andere!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.