Translate

Mittwoch, 25. September 2013

Tuch und Stulpen

Farblich liegen meine neuesten Machwerke zwischen den Fotos. Meine Digi wollte oder konnte die Farben nicht richtig wiedergeben. Ein dunkler Beerenton oder doch Pflaume? Ich kann es schlecht beschreiben.
Wir haben zwar schon Herbst, 
aber eigentlich wollte ich jetzt noch nicht so dick eingepackt aus dem Haus gehen. Doch wenn es weiterhin so nass und kalt ist, werde ich wohl müssen.
Die Anleitung für den Schal gibt es hier und für die Stulpen hier





* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    die sind wunderschön geworden!
    Es ist schon so kalt, dass man sie auch gut gebrauchen kann....
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Set, liebe Margrit! Auch die Farbe ist natürlich ganz mein Geschmack.
    Dir einen schönen Freitag
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer schwierig, die Farben mit der Kamera richtig wiederzugeben. Aber Pflaume eventuell. Um diese Stücke ist man in den nächsten Wochen sicher froh. Außerdem zeigt sich alles so, dass man sich darin einkuscheln möchte!

    Wünsch dir einen schönen Sonntagabend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön diese beiden Werke.
    Sie froh, dass du die Sachen fertig hast. Dann kann der Winter kommen (aber noch n icht so schnell)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.