Translate

Freitag, 13. September 2013

Jetzt kann ich es ja zeigen


Das klitzekleine Hochzeitsfotobuch für meine Kollegin.
Im gleichen Format gebaut wie das Geburtstagsbuch für meine Tochter vor ein paar Wochen.
Aber diesmal natürlich in pink, der Lieblingsfarbe.






************************

Gestern wurden noch schnell fünf Gläschen Marmelade gekocht.
Die Beeren hatte ich eingefroren, da ich niemals viel auf Vorrat koche.
Die Etiketten habe ich hier erstellt, verkleinert und ausgedruckt.
Dann mit Klarsichtfolie auf die Deckel geklebt.



* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margrit, das Hochzeitsbuch ist sehr schön geworden und da hat sich Deine Kollegin sicherlich sehr darüber gefreut!
    Ich bin aber ganz begeistert von dem Labelizer, den Link habe ich mir gleich abgespeichert, denn das finde ich genial!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Idee mit dem Hochzeitsbuch. Deine Kollegin hat sich bestimmt gefreut. Das ist ja was abesonders. Noch besser gefielen mir die Aufkleber für die Gläser der Marmelade (selbstgemacht immer besonders gut).

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden - mir hast du ja auch mal eins gemacht!
    Die Etiketten sind ganz toll, sowas würde mir nie einfallen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margrit,

    das hat die Brautleute sicher sehr gefreut - dies mit viel Liebe gestaltete Hochzeitsbuch!

    Da ich mir im Moment die Freiheit genommen habe, die Kommentarfunktion abzustellen, bleibt mir gut Zeit auch einmal schöne Dinge zu machen. Deinen Link habe ich daher gerne angenommen.

    Schönes Wochenende und herzliche Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.