Translate

Freitag, 20. September 2013

Herbstliche Karten

Es soll ja auch Menschen geben, die im Herbst Geburtstag haben.
Und für diese habe ich neulich ein paar Karten gebaut.
Die Pilze hatte ich schon letztes Jahr gefertigt, nur wusste ich da noch nicht, 
wie ich damit Karten gestalten wollte. Jetzt weiß ich es.





Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. 
Vielleicht ja ohne Regen, aber da habe ich hier wenig Hoffnung.
Ich bin nur froh, dass ich gestern einen Großteil an Gartenarbeit erledigt habe. 
Heute wäre es gar nicht möglich gewesen.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Bei uns wird zumindest dein Wunsch erhört - ohne Regen, obwohl ich diesmal welchen brauchen kann, wenn ich Nemathoden vergieße. Kann man auf Karten nicht auch getrocknete Sachen aufkleben - echte Pilzscheiben?

    AL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Al, getrocknete Pilzscheiben sehen aber ganz schön schrumpelig aus. :)

      Löschen
  2. Wunderschön!
    Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Monika, schöne Karten hast Du gebastelt, sie gefallen mir!
    Ein schönes Wochenende, bei uns regnet es auch!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.