Sonntag, 25. August 2013

Und noch ein Tuch

Vor knapp zwei Wochen hat mich die Hexe geschossen, aber sowas von.
Es tat einfach nur weh, bei jeder Bewegung. Mein Doc renkte mich ein und gab mir Kügelchen. Bisher haben die auch immer ziemlich schnell geholfen. Diesmal nicht. Es waren mehrere Versuche bzw Mittel nötig, bevor ich eine Besserung spürte. 
Jetzt ist es fast weg, aber ich bin immernoch seeeeeeehr vorsichtig in meinen Bewegungen.
Immerhin konnte ich sitzen und so wurde das Rüschentuch sehr schnell fertig.
Die Anleitung fand ich hier.




Die Wolle stammt aus der Hamburger Wollfabrik 
und bei 165m Lauflänge brauchte ich 133g bei Nadel 4.
Aus dem Rest könnte ich bestimmt noch zwei Tücher stricken, 
aber da fällt mir bestimmt noch was anderes ein.


* ♥ *

1 Kommentar:

  1. Über Hexenschuss kann ich auch ein Lied mitsingen :(
    Schön, dass es Dir wieder besser geht und ich hoffe, Dass Du bald wieder richtig "rumspringen" kannst!
    Das Tuch ist sehr schön geworden!
    Einen schönen Sonntag und weiterhin gute Besserung, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.