Translate

Dienstag, 27. August 2013

Karten und Garten


Da ich ja meine Kartenkiste mal wieder ein bisschen auffüllen musste, 
kam mir dieses Motiv von hier  gerade recht. Außerdem muss ich endlich mal meine Papiermassen etwas abbauen. Ich habe mir schon ein Kaufverbot auferlegt. 
Mal sehen, wie lange ich es schaffe, mich daran zu halten. ;)




***************************

Im Garten blüht es grad so wunderschön.
Allerdings ist das Reh, das wir letztes Jahr erfolgreich durch den Zaun davon abhalten konnten, in den Garten zu kommen, wieder da. Also wird die letzte Möglichkeit jetzt auch zugemacht.
Von unten kann ich leider nicht zumachen. Die Wühlmäuse sind momentan recht aktiv.
Schäden habe ich bisher noch nicht ausmachen können, aber ich sehe ja die Löcher und die aufgeworfenen Gänge und Haufen. Dafür habe ich in diesem Jahr relativ wenige Schnecken. Soviel zu den Tieren im Garten.
Die anderen stören nicht. Die vielen Libellen, Hummeln, Bienen und anderes fliegendes Getier bereichern eher den Garten. Und natürlich unser Katzentier, das sich hin und wieder wieder dekorativ betätigt.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Zum Glück muss ich nur mit den Schnecken kämpfen, Rehe und Wülis kann ich zum Glück keine vermelden.
    Meine Kartenkiste ist auch ziemlich leer, aber bei so schönem Wetter wie wir es die letzten Wochen hatten, war ich lieber draußen als am Basteltisch. Verständlich, gell? :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Die Krankheit habe ich ja auch! Wehe, ich begegne schönem Papier, oder schönen Bilderrahmen! Man könnte selber ein Geschäft eröffnen. Doch du verarbeitest das ja immer sehr dekorativ.

    Langsam geht er zur Neige, der Sommer. Lizzie hat sich so schön "eingeordnet", dass man es fast nicht sehen kann.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.