Translate

Donnerstag, 22. August 2013

Dieser Schal ........


...............hat mir einiges abverlangt.
Ich hatte schon über einen Meter gestrickt, als mir auffiel ,-leider erst da-  dass ich einen Fehler gemacht hatte. Ich hatte wohl irgendwo eine Reihe vergessen und somit war die linke Seite plötzlich rechts. Das ging ja nun gar nicht, also wurde geribbelt, zumal ich ihn verschenken möchte. Aber auch sonst hätte ich geribbelt.
Farblich gefällt er mir sehr gut, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Pfauenmuster bei einem Verlaufsgarn besser zur Geltung kommen würde.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margrit, jetzt wollte ich schon zweimal einen Kommentar hier schreiben, aber jedes Mal werde ich nach 2 Sätzen mitten im Wort rausgeworfen. Deshalb nur liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich auf jeden Fall auch wieder aufgemacht, Margrit. Man hat ja so eine gewissen Perfektion, so ist man halt.

    Dieser Schal ist wirklich schön. In diesem Muster hat mir eine liebe Freundin einen solchen geschenkt, in einem angenehmen Rosé-Ton. Den trage ich sehr gerne.

    Schönes Wochenende und herzlichen Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist der geworden!
    Man muss sich schon sehr überwinden, etwas wieder aufzuribbeln, aber am Ende hat es sich doch gelohnt.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden, ich habe dafür keine Geduld, das weißt du ja. Und keinen Rücken.

    Al

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.