Translate

Mittwoch, 10. Juli 2013

Tags

Als neulich mal wieder so richtig schönes Regenwetter war, 
habe ich mal wieder ein bisschen am Basteltisch gesessen und experimentiert.
Beim Besuch anderer Blogs sieht man ja so einiges. :)

Die Eulentags sind nicht so ganz mein Fall, aber als Lesezeichen doch immer noch besser als eine rausgerissene Zeitungsecke. ;)



* ♥ *

Kommentare:

  1. Allemal, Margrit! Ich glaube, ich habe 10 oder 12 schöne Lesezeichen, die mir immer mal wieder jemand geschenkt hat. Die liebe ich alle und Zeitungsecken kämen mir nie in meine Bücher.

    Schöne und sinnvolle Arbeiten!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Es stimmt, was du sagst, aber ich finde die Dinger selten, wenn ich eines brauche - und so kommt halt öfter die Zeitung zum Einsatz!

    Al ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lesezeichen sehen ja wunderschön aus.
    Ich nehme meistens den Kassenbon zu dem Buch, oder was sonst so rumliegt. Deine haben mehr Stil.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.