Translate

Freitag, 26. Juli 2013

Noch ein Netz

Draußen ist es immernoch viel zu heiß. Trotzdem schwinge ich öfter mal die Nadeln. 
Untätig herumsitzen kann ich nicht.

Dieses Netz in blau und grün gefällt mir gut. 
Ich habe bei den Randmaschen jeweils eine Reihe zugegeben, so hat es etwas mehr Halt.Und ich habe es nicht ganz so lang gehäkelt, ich bin ja nicht so groß.
Und Blümchen habe ich drangenäht. Es durfte auch schon mit zum Markt.



Das rote Netz hat auch noch ein Blümchen bekommen. Finde ich etwas witziger.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit aushaltbaren Temperaturen.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, Margrit. Wir haben früher über einen Kochlöffelstiel die Netze gehäkelt und es fällt mir einfach nicht mehr ein, wie das geht.

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass die erheblich stabiler sind, als die Gekauften!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön - erinnert mich auch an meine frühe Jugend. Diese Dinger gabs früher schon - oh toll. Sag mal, gibts da irgendwo eine Anleitung. So ein Netz würd ich auch gern häkeln.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      im vorigen Post ist ein Link zur Anleitung.

      Viele Grüße
      Margrit

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.