Translate

Montag, 15. Juli 2013

Jacke

Im April war ich ja zum ersten Mal in der Hamburger Wollfabrik.
Die erste Jacke aus der dort gekauften Wolle ist fertig. 
Ziemlich bald merkte ich, dass ich zu wenig Wolle gekauft hatte und holte Nachschub.Nun war es doch zu viel. Aber mein jüngstes Kind freut sich, denn sie bekommt nun auch eine Jacke.
Die Jacke ist sehr schwer, fast 1200g. Aber ich denke, sie wird mich in der kalten Jahreszeit gut wärmen.





* ♥ *

1 Kommentar:

  1. Gut gelungen, Margrit, und im Herbst und Winter wird sie dich angenehm wärmen. Da ist man froh um solche schönen warmen Jacken!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.