Translate

Samstag, 22. Juni 2013

Manchmal...........


....... ja, manchmal sitze ich doch noch am Basteltisch. 
Aber zur Zeit nicht sooooooo oft.
Draußen ist es einfach schöner.




* ♥ *

Kommentare:

  1. Das kann ich gut nachvollziehen! Nach diesem ewig langen Winter (den man wegen der großen Hitze der letzten Tage fast schon wieder verdrängt hat) versuche ich auch, jede freie Minute draußen im Garten zu verbringen.
    Deine Karten sind schön geworden, die mittlere mit den Vögeln gefällt mir besonders gut!
    Ein schönes Wochenende noch, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht. Aber ab und zu möchte man auch was machen. Du bist da ja immer fleißig und schaffst dir Karten auf Vorrat. Das finde ich eine super gute Idee, und sowie mein Arbeitszimmer renoviert ist, was einige Zeit in Anspruch nimmt, da kann ich mich dann auch wieder mit solchen Sachen befassen. Wobei ich das lange nicht so schön wie du kann.

    Die Karte mit den Vögeln, die finde ich ganz arg hübsch.

    Liebe Sonntagsgrüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit
    Ich bastle auch sehr gerne aber auch meistens im Winter. Zur Zeit fange ich das quilten an und Taschen häkeln/stricken... Aber im Garten oder auf meinem Äckerle ist es wirklich zur Zeit schön (hoffentlich scheint bald wieder die Sonne)
    Mir gefällt die 1. Karte am Besten Jugendstil oder?

    Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.